Rollenspiel Topliste hier abstimmen RPG-Forenwelt

Schmied sucht Lehrling!

Charakterideen, Plotideen und -gesuche

Schmied sucht Lehrling!

Beitragvon Sergio » Freitag 21. Oktober 2016, 21:42

Charakter-Gesuch
Wer wird gesucht?
Es wird ein Lehrling(männlich) gesucht, der willig ist und engagiert zu lernen, was man wissen muss, um Schmied zu werden. Name ist frei wählbar, ebenso die Rasse.
Mir wäre es ganz lieb, wenn es eine andere wäre als Sergio selbst. Also kein Magier, Angst vor Feuer wäre auch hinderlich, vielleicht aber ganz interessant als Konflikt. .
Er soll wie gesagt der Lehrling des Schmieds werden, auf jeden Fall muss er deshalb in Armadale Zuhause sein, ggf kann er auch in Sergios Haus wohnen (Der Tod des alten Schmieds ist geplant).
Das Alter ist mir im Grunde auch egal, solange es zwischen 16 und 26 liegt und der Junge vorzugsweise körperlich in der Lage ist handwerklich hart zu arbeiten.
Gesinnung ist mir ebenso egal, solange diese nicht geschäftsschädigend ist. Hierbei ist zu beachten mit wem Sergio Geschäfte führt!
Welche besonderen Eigenschaften soll der Charakter besitzen? wichtige Eckpunkte wie z. B. Fähigkeiten, Kampfstil, Charaktermerkmale, Eigenheiten, Aussehen ...
Su solltest Sergio als einen Lehrer ansehen und mit seinem feurigen Temperament auf irgendeine Art und Weise klar kommen (ob du es einfach nicht an sich heran lässt, wenn er rumschreit, die Wut erst irgendwann später raus lässt, traurig wirst und versucht nächstes Mal Dinge besser zu machen, ist dir überlassen).
Ein Talent für die Schmiedekunst ist nicht unbedingt nötig, wenn du fleißig bist und hart dafür arbeitest, kannst du ebenso an dein Ziel kommen- Wichtig wäre mir nur, dass du dir wirklich etwas beibringen lässt und nicht schon alles kannst, oder denkst, dass du alles besser kannst!
Sonstiger Charakter, sowie Aussehen ist dir überlassen, wäre nur schön, wenn der Lehrling vielleicht nicht oder nur wenig tätowiert ist, damit ein wenig Kontrast herrscht! :D Muss ja nicht gleich jeder Besucher vor Schreck erstarren, der die Schmiede betritt.
Welche vielleicht noch verborgenen Fähigkeiten du besitzt, das ist dir überlassen!

Weitere Wünsche:
Vielleicht bist du ja in dieser Welt geboren und interessierst dich für Erzählungen Sergios auf der alten Welt?
Lernwillige sind gerne gesehen!
Ließ dir gerne Sergios Steckbrief durch, vielleicht bekommst du dadurch Ideen?
Ist er freiwillig bei Sergio, oder wurde er geschickt (von Eltern o.ä.)?

Plotidee:
Durch den Lehrling möchte ich einem neuen Spieler den Einstieg erleichtern, außerdem wäre es sicherlich interessant, wenn er sein Wissen weitergeben kann, nicht nur in der Schmiedekunst, sondern dann, wenn er dem Lehrling vertraut auch die Geheimnisse der Alchemie.
Das Dorf wird so noch ein bisschen belebter. Ich erwarte aber auch eigene Plotideen, ich habe da zwar noch was im Geheimen, aber vor allem sind auch eigene Ideen gerne gesehen, die sich in alle Richtungen entwickeln kann.

Wer sucht?
Sergio Joel Hernandez, Schmied
Sonstige Anmerkungen oder Hinweise: -
PN bitte trotzdem an Horatio (da bin ich eher zu erreichen), gerne direkt mit eigenen Ideen, wir können auch gerne zusammen etwas entwickeln!
Gerne ein Neueinsteiger (kein Muss)! Jedoch wünsche ich mir jemand, der nicht nach zwei Monaten wieder verschwindet.
Ich möchte hier jemandem gerne einen Einstieg, einen Anhaltspunkt bieten, jedoch wünsche ich mir, dass du auch zu anderen Charakteren Kontakt knüpfst und dich entwickeln kannst, die Charaktere jedoch immer wieder aufeinander zurückkommen
Sergio
Magier

Gesinnung: neutral
Fraktion: Armadale
Tätigkeit: Schmied/Alchemist
Ort: http://www.exile-rpg.info/viewtopic.php ... 773#p27502
Laune: gut
Geruch: Rauch, Leder
Sonstiges: Tattoos am ganzen Körper
Charakterbogen: http://www.exile-rpg.info/viewtopic.php ... 376#p27376

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Charaktergesuche